Dieselskandal: Conti verklagt Noerr
- Holbach News

- 17. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Dem Automobilzulieferer Continental ist durch Verwicklungen in den Dieselskandal ein Schaden von rund 300 Mio. Euro entstanden. Die D&O-Versicherer übernehmen davon nur 43,7 Mio. Euro. Conti versucht, einen Teil der Kosten nun anderweitig reinzuholen und verklagt seine ehemalige Anwaltskanzlei Noerr wegen Falschberatung. Quelle: Versicherungsmonitor.



Kommentare