top of page

Dieselskandal: Conti verklagt Noerr

Dem Automobilzulieferer Continental ist durch Verwicklungen in den Dieselskandal ein Schaden von rund 300 Mio. Euro entstanden. Die D&O-Versicherer übernehmen davon nur 43,7 Mio. Euro. Conti versucht, einen Teil der Kosten nun anderweitig reinzuholen und verklagt seine ehemalige Anwaltskanzlei Noerr wegen Falschberatung. Quelle: Versicherungsmonitor.

 
 
 

Kommentare


© 2026  

Alle Rechte vorbehalten

Hans-Peter Holbach

Auch für meine private Webseite gilt ebenfalls die AGB und Datenschutzerklärung dieser Webseite

bottom of page