Bitcoin-Korrekturen
- Holbach News

- 13. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Weißt du, wer Krypto kürzlich als „wertlos“ bezeichnet hat?
Niemand Geringeres als die „Königin des digitalen Kontroll-Euros“, EZB-Chefin Christine Lagarde.
Das zeigt uns einmal mehr, dass wir mit Krypto auf dem richtigen Weg sind. (Autor. Thorsten Wittmann), Quelle: thorstenwittmann.com.



Kommentare